www.chinaphonearena.com

Full Version: Pepsi (Koobee) P1S Bootloop
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Leute,

Ich bin seit einer Woche mit dem Device am verzweifeln. Ich habe schon in viele Forum geschrieben bisher leider ohne Erfolg.
Ich habe über ADB Sideload aus versehen das falsche ROM geflasht. Klar hat das Teil nicht mehr booten wollen. Also gleich mit SP Flashtool das originale ROM wieder geflasht und seitdem habe ich Bootloops... Aber wirklich fast überall.
Im TWRP (Sollte ich mal wirklich da rein booten können) und selbst im Batterie-Ladescreen wenn das Handy ausgeschaltet am netz hängt.
Dann habe ich Roms von Huber und Cleopatra geflasht aber keine Besserung. Ich habe auch schon "Format all + Download" gemacht...nichts..
manchmal..also so nach dem 40sten Bootveruch schafft er es mal wirklich bis ins Android und ich kann alles machen...Nach dem Neustart wars das aber auch schon.
Habe auch schon per Fastboot (Der einzigste Modus der nicht einfriert) habe ich schon die boot.img und recovery.img geflasht.

Hat noch irgendeiner eine Idee was ich mache könnte? Ich bin echt am Ende..
Hallo Blueforcer,
wie gut ist Dein Englisch? Hast Du es schon mal mit @"Cleopatra"s [Only registered and activated users can see links Click here to register] versucht? Insbesondere der Teil, zunächst die preloader.bin isoliert zu flashen und dann erst den Rest?
Falls das TWRP mal funktioniert kannst Du dort einen [Only registered and activated users can see links Click here to register] mounten und dann einen Fullwipe machen, bevor Du das zum Gerät gehörende ROM aufspielst. Ich bin mir nicht sicher, ob das "Format all" im SP Flashtool genauso viele Partitionen formatieren kann wie das TWRP. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.