www.chinaphonearena.com

Full Version: Hallo
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hello, im proud owner from a T200 now. My english is not the best, but i try my best. Nice Forum!

Hallo, dann versuch ich mich hier mal und werde schauen was ich in deutsch rüberbringen kann Cool,um dem T200 auch die unendliche "Androidfreiheit" für andere möglich zu machen Smiling . Unterstützung ist erwünscht!Hehe!
Also ich wäre dabei hier !!

mfg
Hi,
ich bin hier aufgeschlagen wegen Problemen mit einem Note3 Clone, der 1. nicht der Verkaufsbeschreibung entspricht und 2. voll mit china apps war. Gesäubert ist das System jetzt, Backup vorhanden. Nun bin ich natürlich auf der suche wie ich da ein sauberes Android 4.3 draufbekommen, das originale ist leider so voll mit nicht funktionsfähigen Note3 "Funktionen" das es wirklich keinen Spass macht.

Gekauft war es eigentlich als 2GB/32GB MTK6589T Phone, ist aber ein 6582 mit (vielleicht) 1GB Ram und 4GB Rom. Da ich momentan nur wenig Zeit aufbringen kann mich mit dem Ding zu beschätigen habe ich mittlerweile ein T200 geordert und warte auf die Lieferung. Big Grin

Endziel ist trotzdem das Fake Note3 irgendwie sauber zu bekommen und per 32GB SD Karte soweit zu bringen das ich einigermassen mit dem Speicher hinkomme.
Hallo!
Bin neu hier Smiling
Hat jemand ein Rom für Goophone i5s MTK 6577???

Vielen Dank!
lg,
Nick
(2014-02-09, 20:11)Kelemvor Wrote: [ -> ]Hi,
ich bin hier aufgeschlagen wegen Problemen mit einem Note3 Clone, der 1. nicht der Verkaufsbeschreibung entspricht und 2. voll mit china apps war. Gesäubert ist das System jetzt, Backup vorhanden. Nun bin ich natürlich auf der suche wie ich da ein sauberes Android 4.3 draufbekommen, das originale ist leider so voll mit nicht funktionsfähigen Note3 "Funktionen" das es wirklich keinen Spass macht.

Wenn Du noch die Original-FW drauf hast, dann können wir herausfinden, welches Gerät Du tatsächlich hast und welche bessere FW du bekommen kannst.
Ein 4.3 wird es nicht sein - aber eventuell ein 4.4 ;-)

(2014-02-09, 20:11)Kelemvor Wrote: [ -> ]Gekauft war es eigentlich als 2GB/32GB MTK6589T Phone, ist aber ein 6582 mit (vielleicht) 1GB Ram und 4GB Rom. Da ich momentan nur wenig Zeit aufbringen kann mich mit dem Ding zu beschätigen habe ich mittlerweile ein T200 geordert und warte auf die Lieferung. Big Grin

Das kann man leicht herausbekommen.
Woher weißt Du denn, daß es kein 89T sondern ein 89 ist?

(2014-02-09, 20:11)Kelemvor Wrote: [ -> ]Endziel ist trotzdem das Fake Note3 irgendwie sauber zu bekommen und per 32GB SD Karte soweit zu bringen das ich einigermassen mit dem Speicher hinkomme.

Das sollte ein erreichbares Ziel sein.
[b]Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mein Thunderbird i5S EX auf dem laufenden zu halten
Hallo Jungs, alle willkommen hier,
sorry dass ich nicht immer so zügig antworten kann, ich war auch mal im Urlaub...
Big Grin