www.chinaphonearena.com

Full Version: Bestandsaufnahme - welche Chinaphones habt ihr?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Hab mein Inew V3 verkauft und nun das Doogee DG 550. Sieht genauso schick aus. Aber ist mit 5,5 Zoll nen halben Zoll größer. Und den Akkuunterschied merkt man bei 2600 mA schon...:-) Display ist gut. Aber das vom Inew war kontrastreicher und sensibler beim Berühren. Außerdem war es bei 100% echt sehr hell. Sogar heller als beim Samsung Galaxy Note 2. Dafür ist das GPS beim Doogee sehr exakt. Großer Bildschirm, nur 120 €, guter Akku, funktionierendes GPS. Das waren die Hauptgründe um zu wechseln. Da verschmerz ich auch genannte Einbußen sowie kein Gorillaglas und fehlendes NFC und LED Statusleuchte. Das brauch ich nicht wirklich... Das DG 550 hat einfach die für mich passender Mischung. Trotzdem bereue ich auch die Zeit des Inew V3 nicht. Ohne es gäbe es kein DG 550...zumindest nicht in der Optik...;-)
Ach ja...die 1,7 GHz Octocore hab ich auch gern als Mehrleistung mitgenommen. Obwohl der Quadcore Prozessor mit 1,3 GHz von Inew auch total ausreichend war. Ich finde, den Unterschied merkste im Alltagsbetrieb nicht...Ist schon Klasse, wie gut die Chinafones heute angesichts des Preises sind. Ganz ehrlich: Samsung und Konsorten möchte ich nicht mehr haben. Außerdem unterscheide ich mich so auch von der Masse...;-)
Archos 50 Platinum (ähnlich wie Karbonn S5) - gerootet mit Framaroot + TWRP Recovery / StockROM 4.1.2 von Archos
+
MpMan PH350 (ähnlich wie Karbonn A1plus) - gerootet mit Kingo Android Root / CWM Recovery installiert / zZt. BlueBean V1.0 ROM (Android 2.3.7)
+
Alcatel 4030x (bei ALDI gekauft) - zZt. StockROM - nicht gerooted
+
Nexus S (mit CM11 M8)
Nexus 10 (Tablet)
Inew I6000 !

Das Handy ist schön groß nur die Software scheint nicht ausgereift. Was natürlich den Gesamteindruck erheblich schmälert. Schade!

Ich hoffe ja das es noch ein Firmwareupdate gibt aber nachdem lesen in diesem Forum scheint es ja nicht so zu sein.

Gruß aus Berlin
Hallo
Habe neu Coolpad 7620L 5.4", Dual SIM, 4G (LTE)
Bin sehr zufrieden, habe es direkt in Shanghai vor 2 Wochen gekauft.
Habe ein Cubot GT 95

Suche dafür einen Source COde
MT 6572
Hey,

Ich habe mir vor circa nem 3/4 Jahr ein THL T200 geholt.

Bin echt zufrieden damit. Display ist schön groß und super scharf.
Schnell ists dank Octa Core und 2GB Ram auch.

Ich finds total super, nur könnte THL mal ein update rausbringen. Läuft noch auf 4.2.2 und es gibt keine Custom Roms da es zu unbekannt ist.

Ich glaube ich muss mich da selber mal dransetzen...
LENOVO s850c - MTK 6592 - Android 4.4.4 - Octa Core

eigentlich ganz zufrieden aber leider finde ich kein ROOT für dieses Gerät
Habe ein INew V3 Plus bin voll zufrieden !
Nach meinem Lenovo K3 (schnell, gute Custom-Rom Angebote), dass nun in der Schublade liegt, bin ich aufgrund des doch relativ schwachen Akkus (meiner Meinung nach) auf das Innos D6000 umgestiegen.
Absoluter Exot, keine Custom-Rom Szene, aber dafür kleiner und handlicher, (teilweise wechselbaren) mit Akku ohne Ende.

Ich habe mindestens drei Tage (mit großer Reserve) ohne das Handy an seine Grenze zu bringen. 4-5 Tage halte ich auch für starke Nutzer für leicht machbar.
Wer also ein Akkumonster sucht, ist hiermit wirklich gut bedient.

Läuft auf 5.1. Gerüchteweise soll aber auch 6.0 irgendwann kommen.
Pages: 1 2