www.chinaphonearena.com

Full Version: Star S9500 Bunte Streifen auf Display nach ROM flash
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Habe ein Star S9500 ( MTK 6582). Nachdem ich eine ROM von needrom.com geflasht habe (SP Flashtool) läuft die ROM zwar im Hintergrund, aber das Display zeigt nur noch bunte Streifen und zwar immer, gleich wenn ich es einschalte. (denke es liegt an den falschen LCD Treibern)



Habe bereits alle möglichen ROMS versucht. Weiß nicht mehr weiter, hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Anbei ein Bild von dem Handy.
Hi, hast du ein Backup von deinem orginalen ROM gemacht?
ich vermute mal nicht, sonst würdest du ja nicht nachfragen...

Die Clone sind immer etwas problematisch, da nicht 100% dieselbe Hardware immer.
die Streifen sind sicher einem falschen LCD Treiber geschuldet, ich würd's nicht allzulange so laufen lassen.

wenn gar nichts hilft und du kein Backup hast, frag am besten den Händler bei dem du gekauft hast um das orginal-ROM.

ich hab leider keins, kann dir so also auch nicht wirklich weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe. Ich hab es gestern geschafft , hab einfach mal nach dem was auf dem Handy drauf steht gegooglet, da ist ein Label drauf mit MyPhone und TC Innovation.
Hab echt gedacht das google ich sinnlos aber siehe da, hab die originale ROM gefunden. Ist mir aber ein Rätsel wieso nur diese geht und andere fürs MTK6582 die ich von needrom.com versucht habe, nicht laufen.

Das ist die ROM genau die wo ich bevor ich es "kaputt" geflasht habe, drauf hatte 1:1 gleich.

[Only registered and activated users can see links Click here to register]
(2014-05-05, 19:57)authentico Wrote: [Only registered and activated users can see links Click here to register]

Allein der Prozessor reicht nicht als übereinstimmung zum flashen. Die ROM muss sämtliche Treiber für dein Smartphone beinhalten, andernfalls läuft sie nicht richtig Smiling