www.chinaphonearena.com

Full Version: Bestandsaufnahme - welche Chinaphones habt ihr?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Wäre interessant zu wissen welche Chinaphones bei den deutschsprachigen Usern so herumfliegen?

ich warte noch auf mein inew v3,
hatte aber schon mal ein Smarty A8, gruseliges Teil
Coolpad 9976A

Evtl. demnächst ein ZTE Nubia X6

Grüße

PS: Was hast du eigentlich gemacht, dass du in einem ganz bestimmten anderen Forum gesperrt wurdest?
ZTE Nubia X6 ist sicher ein tolles Teil.

zu dem anderen -> PM..

btw ich habe ein ZTE Open das auch unterwegs zu mir ist..
Firefox OS statt Android, mal was anderes (man kann sich seinen aktuellsten build selber bruzzeln ohne abhängig von Cyanogen und CO zu sein)
Na mit dem iNew V3 hast du dir ein solides Modell ausgesucht.
Liest man ja nur gutes darüber.

Seit Symbian bin ich nicht mehr der Fan vom "Eigenen OS".
Lieber was mit blankem Android und gut.

Kannst dann mal berichten, wie sich das OS so schlägt.

Zwecks Nubia X6:
Muss schauen, wie die SIM-Slots belegbar sind, also ob 4G/W+4G/W oder zumindest 4G/W+W...nur 4G/W+G kauf ich mir nicht mehr, sehr unpraktisch.

Glonass-Unterstützung ist auch Pflicht.

Grüße
ich hab ein htm h9503 (s4 klon) läuft einwandfrei , nur akku laufzeit könnte besser sein , komm mit dem akku grad so über den tag , muss mal schaun obs nen besseren akku gibt oder zur not nen 2ten
Ich habe eine H900W (Note 3 Clone) bis jetzt völlig zufrieden. Hat leider nur nen 2-Punkt Touch.

Habe mir das H900W bestellt und such seit ein paar Tagen wie ich es Rooten kann. Als Modellbezeichnung steht SM-N900 also Samsung, es hat aber einen MTK6582. Daher denke ich mir das die Root-Anleitung für das Samsung wohl nicht funktioniert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus
Ich habe ein Cubot x6 und suche immer noch ne gute Miui v5 in deutsch dafür ;-)
Hallo,
bin nach 2 Jahren Zopo ZP100 vor ca. 4 Wochen zum Lenovo S939 gewechselt.
z.Zeit habe ich das Multi - ROM ( VIBEUI_V1.5_1417_2_DEV_S939_NK_W_B215_baralajbi_V2)
auf dem Gerät & bis auf den nicht funktionierenden Autofokus ganz zufrieden .
Hi, habe ebenfalls Inew V3 und bin damit grundsätzlich zufrieden. Echt super ist das Display. Sowohl in Betug auf Grafik, Helligkeit, als auch Bedienbarkeit mit den Fingern. Schwachpunkt ist vor allem der Akku. Reicht gerade so über den Tag...GPS kannste bei mir knicken: Alle 2 min Signalverlust und noch dazu ungenau...Optik ist absolut gelungen! Und in Punkto Preisleistung wirklich empfehlenswert. Wenn man mit den genannten Schwächen leben kann....Also ich kann es...;-)
Ich habe in der Zwischenzeit auf ein Xiaomi Redmi 1s von Merimobiles gewechselt, ich wollte doch lieber was mit Snapdragon CPU.
Leider habe ich keine Freude dran. nicht weil es nicht gut ist sondern weil es meine Frau "beschlagnahmt" hat... ich muss mir also nochmal eines bestellen.
Interessanterweise kann man die Xiaomi Telefone nun auch in der Schweiz bei Digitec kaufen, der Preisunterschied ist nicht so gewaltig und man bekommt 2 Jahre Bring-In Garantie. werde mir mein 2. also dort bestellen.
Bin nach dem iNew V3 recht begeistert von dem Xiaomi.
Der Bildschirm ist nicht so gut (kein OGS, aber dennoch HD IPS mit sehr guten Farben und ausgezeichneter Helligkeit), die Kamera ist um Welten besser (ist ein 8MP Samsung Sensor mit den klassischen 5 Plastiklinsen mit f/2.2 wie zb. im Galaxy Note)
Miui ist einfach klasse, da kann man nicht meckern, Android ist im Moment noch 4.3, mit Miui v6 wird aber sicher auch noch 4.4 kommen.
Pages: 1 2